Willkommen

Ich bin Transformations- und System Coach. 

Ab sofort kannst du bei mir Termine an der Mosel buchen. Damit jeder für sich seinen Preisrahmen selber gestalten kann, habe ich meine Preise umstrukturiert. Du bestimmst wie lange du mit mir „arbeiten“ möchtest. Egal ob du eine Stunde oder auch gerne 3-4 Stunden buchen möchtest, der Preis pro Stunde beträgt 60 €. Sehr gerne auch mit einer kleinen Kaffee-Pause. Weitere Angebote siehe nachstehend oder unter Veranstaltungen.

In Ergänzung der Präsenztermine biete ich Coaching auch als Telefoncall mit oder ohne Zoom an.
Systemische Aufstellungen sind ebenso ab sofort in dieser Form möglich. In einem persönlichen Gespräch klären wir vorab dein Anliegen. Bei Fragen ruf  mich gerne an. Ich freue mich auf dich.

Besonderes Angebot – 2 Tage für Dich –

2 Tage mit mir. Dein System erkennen, verstehen & transformieren.
Du hast dadurch die Möglichkeit in einer ruhigen Umgebung, bei uns an der Mosel, zwei Tag mit mir und deiner Transformation zu verbringen. Du kommst freitags so gegen 16:00 Uhr an und reist erst am Sonntag wieder ab. Also genug Zeit um tief in deine Geschichte zu tauchen und Fragen zu klären.
Wir können in Ruhe in dein System und an die Wurzeln deines Themas schauen. Alles in deinem Tempo, mit ausreichend Zeit für Dich und die Transformation. Dazwischen genug Pausen beim gemeinsamen Essen und gerne einem Spaziergang an der Mosel. Die zwei Tage werden individuell auf dich abgestellt. Daher findet vor einer Buchung ein ausführliches Gespräch statt.

Angebot inkl. Übernachtung mit Frühstück 590€.
Ich freue mich auf DICH 💕
Deine Fragen beantworte ich gerne.