Beratung

Warum bin ich wie ich bin? Und wie viel davon ?

Du fragst dich, warum dir immer wieder die gleichen Dinge begegnen oder passieren? Es fällt dir nicht leicht,  deinen Platz in dieser Welt zu finden? Du fühlst eine Sehnsucht die du dir nicht erklären kannst? Du stehst gefühlt abseits von deinem eigenen Leben? Suchst und weißt nicht was und warum? Mein Ziel ist es mit dir zusammen deine Prägungen zu erkennen, zu verstehen und zu heilen. Wie ein Baum, dessen Wurzeln eine große Bedeutung haben, so haben deine eigenen Wurzeln einen großen Einfluss auf dein Leben. Diese gilt es als Kraft zu nutzen.
Zusammen schauen wir in einer systemischen Familienaufstellung auf deine Wurzeln.

Habe ich dich neugierig auf dein Leben gemacht ?
Dann ruf mich unverbindlich an.

Ich biete dir Beratungsgespräche und begleite dich durch Lebensabschnitte. Durch die Gestaltung deines persönlichen Weges kann deine Persönlichkeit weiterentwickelt und gefördert werden.

Der Schatten muss dem Licht weichen!

Ich hole DICH aus dem Dunkeln! Hast du das Gefühl du stehst in einem engen dunklen Raum? Und findest weder den Lichtschalter noch den Ausgang? Gemeinsam schauen wir in jede Ecke des Raumes, ob Familie, Ehe, Beruf(ung) oder Selbstbildnis, um dann Licht ins Dunkle zu bringen. Dazu benutze ich verschieden Coaching-Techniken, die ich individuell mit dir abstimme, um eine nachhaltige Helligkeit und Leichtigkeit in dein Leben zu verankern.
Honorar:
Pro Termin (ca. 2 Std. Coaching) 150€
Alle Angebote beziehen sich auf den Präventions- und Entspannungsbereich und sind kein Ersatz für eine eventuell notwendige Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.