Lieber Papa ….
Teil 1
Oder: Warum gerate ich immer wieder an den Falschen? 🤔
Meine erste große Liebe war mein Papa. ( bis vor einigen Jahren sagte ich noch „ ist mein Papa“)
So wie bei vielen anderen Mädchen und Frauen; und vielleicht auch bei dir ?
Soweit so gut.
Was machte das mit meinem Familiensystem?
Der Platz an meiner Seite, als meine ‚große Liebe‘, habe ich damit blockiert…
Ergebnis : All die Jahre habe ich mich gefragt: „Warum gerate ich immer an den Falschen?“
Klar, der Platz war ja „besetzt“.
Weil mir das nicht bewusst war, durfte ich erst Ü 40 Jahre alt werden, um mir das durch eine Familienaufstellung bewusst zu machen und somit aufzulösen.
Meine Liebe zu meinem Papa bleibt 💕 aber als Tochter.
Manchmal übernehmen kleine Mädchen auch unbewusst die Stelle der Mutter, weil diese dazu nicht in der Lage war, oder oder oder ….
Es könnte auch DEINE Geschichte sein ? Dir geht es ähnlich ??
Dann lass uns gemeinsam in einer Aufstellung in DEIN Familiensystem schauen und falls von Dir gewünscht, auflösen. Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht oder mach dir noch heute einen Termin 😊
Ich freue mich auf DICH